Klassentreffen 2013 – ein Highlight!

Nicht nur Birgit hat sich gefreut :-)

Nicht nur Birgit hat sich gefreut :-)

Liebe Schulkameraden!
Dieses Klassentreffen wird nicht nur mir als ein besonderes in Erinnerung bleiben, war doch die Location auf der Wülzburg bei schönstem Sommerwetter hervorragend. Danke an Andi, ihren Sohn und Joachim, die das Büffet vorbereitet und transportiert haben. Nicht zu vergessen Andis 50 Sektgläser! Und der Biergarten des Brandenburger war auch gut gewählt. Ich freue mich schon auf das nächste Klassentreffen – schade, dass es erst in 5 Jahren ist!
Wie Birgit schon in ihrer Rede erwähnt hat, wird dieser Blog bestehen bleiben. Falls sich also noch jemand in der Vorstellungsrunde präsentieren möchte – nur zu! Auch Kommentare werden gerne entgegen genommen. An dieser Stelle Dank an alle, die sich bei mir für den Blog bedankt haben :-) Frei nach Karl Valentin: “Ein Blog ist schön, macht aber viel Arbeit”. Das wohl, aber auch sehr viel Spaß!!

12.06.2013: Die ersten Bilder sind angekommen
Hier gibt’s bald mehr zu sehen >>>

Dieser Beitrag wurde unter Nachlese zum 30jährigen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.